Ich bin Edith – und freue mich auf dich

Dein Coach für ein Leben mit Freude und Sinn!

Ich begleite Frauen und Frauengruppen dabei, den neuen Lebensabschnitt „60 Plus“ als Chance und Abenteuer zu sehen und zu erleben. Mein Credo ist „Mit Kopf, Herz und Hand den neuen Lebensabschnitt gestalten“, um so das Leben zu leben, das sie sich von Herzen wünschen.

Meine Coaching Philosophie basiert auf einem ganzheitlichen Menschenbild. Alle Menschen haben die Fähigkeit zu lernen und sich weiterzuentwickeln, um glücklich und zufrieden mit sich und der "Umwelt" zu sein. Meine Haltung gegenüber meinen Kundinnen beruht auf Wertschätzung und Vertrauen. 


CV Edith Baumann

Dafür stehe ich!

 

Seit 2021 arbeite ich mit Herzblut selbständig als Coach, Beraterin und Trainerin. Zuvor habe ich

23 Jahre in diesen Sparten, auch mit Führungs-verantwortung in einer Sozialversicherung gearbeitet.

In meinem neuen Lebensabschnitt erlebe ich Neues, sehe Chancen und Abenteuer, die mich täglich her-ausfordern! Die Freiheit meine Zeit und mein Leben zu gestalten, erachte ich als ein Geschenk. Aktuell engagiere ich mich für ein soziales Projekt und lerne die italienische Sprache.

Ein paar Fakten:

  • Baby-Boomerin
  • verheiratet
  • 2 erwachsene Kinder
  • lic.phil. l /Soziologie, Sozialpsychologie
  • Mediatorin
  • Einzel- und Teamcoach
  • Prozessberaterin und Organisationsentwicklerin
  • Laufbahncoaching