Mein Coaching 60 Plus für mehr Lebensqualität!

Das kannst du erwarten!

Du hast Lust und Freude deinen neuen Lebensabschnitt sinnerfüllend und spannend zu gestalten. Freude, Glück und Zufriedenheit sind für dich nicht nur schöne Floskeln, sondern das, was du leben willst. 

Dazu willst du auch etwas beitragen und bist bereit, dich mit dir und deiner Umwelt auseinanderzusetzen. Im Coaching mit mir und in der Gruppe, kannst du dich über Ziele, Wünsche und Herausforderungen austauschen und Wege zu deinem Glück erarbeiten! 

 

Ich unterstütze dich mit Einzel- und Gruppencoachings dabei, deinen neuen Lebensabschnitt mit Kopf, Herz und Hand zu gestalten. Das ist auch mein Leitmotiv, das ich versuche zu leben. 

Einzelcoaching 60 Plus

Nicht selten passiert es, dass man sich im Kreise dreht und nicht weiterkommt. Oft hilft ein klärendes Gespräch mit einer Freundin oder aber auch ein "Coaching" mit professioneller Unterstützung.

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen. Mit dem roten Button geht's zum Kennenlerngespräch.

Gruppencoaching 60 Plus

"Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Einzelteile!" Diese Aussage trifft auf das Arbeiten in Gruppen-Coachings absolut zu.

 

Wenn dich Coaching in einer Gruppe anspricht um das Abenteuer "Älterwerden" anzupacken, dann freue ich mich, dich kennenzulernen!