Workshop-Angebot 60 Plus

Lass dich in einer Gruppe im sogenannten "Inspirations-Club" beflügeln oder buche einfach mein Programm "Glücklich pensioniert – so gelingt's!"

 

"Mit 60 plus fängt das Leben an; mit 60 plus ist noch lange nicht Schluss!" das kommt euch wahrscheinlich bekannt vor aus dem Lied von Udo Jürgens "mit 66 Jahren"!

Mag sein, dass es banal klingt; aber doch so wahr! Und das Tolle ist: wir haben alles in den Händen und in uns, um unseren neuen Lebensabschnitt zu einem spannenden Abenteuer werden zu lassen! Auf geht's!


Inspirations-Club

Wir treffen uns einmal monatlich im Inspirations-Club. Wie kommst du zu diesem Club und wie wirst du Clubmitglied? Hier erfährst du mehr! 

  • spannende Inspirationsrunden
  • Vernetzung mit interessanten Frauen
  • neue Kontakte, die dich beflügeln

Workshop »Glücklich pensioniert«

Eine erfüllte Tagesstruktur und soziale Kontakte vermitteln Zufriedenheit und halten uns gesund. Hier erfährst du mehr!

 

Seit einem Jahr bin ich pensioniert und lebe nach dem Leitmotiv: Mit Kopf, Herz und Hand meinen "Ruhestand" gestalten.