Impressum

Edith Baumann Renner

Lic.phil. l Coaching, Beratung und Training

Aecherliweg 24,

CH-6472 Erstfeld

Mail: edith.baumannrenner@bluewin.ch

Telefon: +41 79 708 70 20

 

Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit grösster Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.

 

Urheber und Leistungsschutzrecht

Sämtliche Texte, Bilder, und sonstiges sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Schweizer Urheber- und Leistungsschutzrecht. Der Inhalt dieser Website darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Edith Baumann nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.