Heute startet dein Abenteuer 60Plus

Aus Alt mach Neu oder "Action Plus"!

Zwei Schulfreundinnen und ich planten mit 60 unsere Töfflivergangenheit aufleben zu lassen! Wir beschlossen: mit 60 machen wir eine Töfflitour! Gesagt, geplant und los ging's! Über die Pässe: "Susten, Grimsel, Nufenen und Gotthard" in 3 Tagen. Highlights und Action pur mit gutem Essen, tollen Gesprächen und viel Gelächter. 

Wieso erzähle ich das? Manchmal musst du für ein Abenteuer gar nicht die Welt neu erfinden! Es genügt ein Blick zurück in die Vergangenheit. 

Wir drei Töfflifrauen legten während der Ausbildung den Schulweg mit unseren Töfflis zurück. Meine beiden Kolleginnen hatten schon eine Töfflitour gemacht und konnten aus dem Vollen schöpfen:-). Sie hatten gute Tipps und Tricks für mich bereit. Bspw. wie man das Gepäck auf dem Töffli befestigt! Gar nicht so trivial!

Unsere Töfflicrew hat übrigens Neues entwickelt. Wir treffen uns monatlich zum Wandern! Alternierend bereitet eine von uns eine Wanderung - bei schlechtem Wetter auch einen Museumsbesuch vor. So bin ich jedes Mal gespannt, welches Abenteuer ansteht. 

Was könntest du wieder ankurbeln und neu beleben? Welches Abenteuer hast du auf Lager? Schreibe mir auf Facebook (https://www.facebook.com/edith.baumann.50) oder hier von deinen Abenteuern! Ich bin so gespannt, was du alles treibst! und freue mich von dir zu hören.